Menü

Berichte aus den Zügen

Stoppelhopser on Tour

Stoppelhopser

Am Samstag, den 07.09.2013 war der Grenadierzug "Stoppelhopser" wieder in kulturellen Angelegenheiten unterwegs. In diesem Jahr wurde das Sauerland unter die Lupe genommen, um auch dort die Sitten und Gebräuche kennen zu lernen. Alle Zugmitglieder waren trotz der frühen Abfahrtszeit nicht davon abzuhalten, so dass wir schon gegen 09.00 Uhr in Züschen ankamen.

Das bunte Unterhaltungsprogramm haben wir zusammen mit den Damen genauso genossen, wie die vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Auch wenn der Eine oder Andere vom Bullen fiel, die Kugel beim Kegeln mehr stolpernd, als werfend versenkte, oder ein geruhsames Nickerchen im Strandkorb benötigte, kamen alle wohlbehalten - wenn auch müde - mitten in der Nacht wieder an. Unisono der Eindruck aller "Es war mal wieder sehr schön".




Auf einen Blick
Nächster Termin
unbekannt
Letzte Aktualisierung
07.06.2018